Zwischen Berg und Moor

Artikelnummer: 218

Anbieter: Minden Marketing

24,95 € Inkl. 19% USt.

Beeindruckende Aufnahmen zu den verschiedenen Jahreszeiten

Beschreibung

Christian Helming (Text), Widbert Giessing (Fotos)
com.on werbeagentur GmbH, Minden (Herausgeber)
25 x 29,5 cm
116 Seiten, zahlreiche Bilder
Deutsch


Widbert Giessing hatte die Idee, die Schönheit seines Heimatkreises zu den verschiedenen Jahreszeiten neu zu fotografieren. Es sind ihm ganz ungewöhnliche, farbintensive und sehr kunstvolle Aufnahmen gelungen und er zeigt uns Motive, die viele von uns sicherlich noch nicht entdeckt haben. Aus fast 10.000 Aufnahmen ist in über 2 Jahren nun ein Bildband entstanden, der die verschiedenen Landschaften und Orte eindrucksvoll darstellt.

Anbieterbeschreibung

Die Minden Marketing GmbH engagiert sich als Stadtmarketing-Gesellschaft für die historische Stadt Minden und organisiert nicht nur die Tourist-Information der Stadt, sondern bietet mit zahlreichen Großveranstaltungen ein vielfältiges, kulturelles Angebot.