1. Rückblick Kultursommer 2021

    Kultur im Hof, Kirmespark Weser und der KulturGarten

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    In diesem Sommer konntet ihr schon einige kulturelle Highlights erleben. Angefangen mit Kultur im Hof wo unter anderem STORNO, Ingo Appelt und Dietmar Wischmeyer zu Gast waren. Weiter ging es mit dem Kirmespark, in diesem Jahr mit einer Kulturbühne im Biergarten. Gerade letzte Woche ging der KulturGarten zu Ende. Auch hier waren größen wie Klaus Doldinger und Brings dabei. Alle Eindrücke und Impressionen könnt ihr jetzt noch einmal in aller ruhe anschauen.

    Alle Fotos gibt es unter https://www.minden-erleben.de/tourismus/index.php/de/kultur-events-minden/kultursommer2021 und unter https://www.flickr.com/photos/mindenerleben/albums