Christian Ehring _ Keine weiteren Fragen 13. Mindener Kabarett-Tage - Kabarett statt Karneval

  1. Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

  2. Beschreibung

    Man kennt ihn als Moderator der Satiresendung "extra 3" und aus der "heute-show". Sein Programm ist ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet. Sind das beherrschbare Krisen oder schon schwere Ausnahmefehler? Ist der Satz: "Ja, schlimm" wirklich eine adäquate Reaktion auf die Katastrophen unserer Zeit? Und sollte man derartige Fragen überhaupt stellen, wo doch das Haus noch nicht abbezahlt und die Yogalehrer-Ausbildung noch nicht ganz abgeschlossen ist? Besser nicht. Sonst steht plötzlich der Zweifel da. Steht in der frisch renovierten Wohnküche, mixt sich einen Smoothie und will einfach nicht mehr gehen.

    Im pointierten, politischen Kabarett steht Christian Ehring seit Jahren in der ersten Reihe und legt den Finger in die Wunden, die andere gerne zupflastern würden. Als "extra 3"-Moderator, "heute-show"-Gesicht und ehemaliges Mitglied des Düsseldorfer Ko(m)mödchen-Ensembles ist er einer der bekanntesten und scharfzüngigsten Kabarettisten Deutschlands.

  3. Bilder

  4. Termine

  5. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Stadttheater Minden
    Ort: Stadttheater Minden
    Organisator: Stadttheater Minden
    Kontakt: abendkasse-stadttheater@minden.de
    E-Mail: info-stadttheater@minden.de
    Homepage: http://www.stadttheater-minden.de/
    Kategorien: Kabarett, Theater, Sonstiges, Junge Leute
  6. Orte

  7. Kommentare und Bewertungen

    Bitte melden Sie sich an um eine Bewertung abgeben zu können