1. Unknown Skartist und Sweet Creature

    Freitagskonzert Spezial

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    Freitagskonzert Spezial mit Unknown Skartist und Sweet Creature

    Sweet Creature erblickten Ende 1999 in einem Gewölbekeller in Göttingen das Licht der Welt. Nach einigen Häutungen befindet sich die Band um Sänger und Gitarrist Peter Moneke immer noch auf der Mission, dem Publikum mit ihren Eigenkompositionen mindestens den Tag zu retten. Wer Koordinaten braucht: Zwischen Britpop und Garage, Collegerock und Punk wurden sie schon eingeordnet, ihre Stücke emotional, rockig, punkig, krachig betitelt.

    Unknown Skartist aus Bielefeld wollten sich nie auf einen einzigen Musikstil festlegen, und so mischen sie alles, was gute Laune macht, die Off-Beats betont und die Hüften zum Kreisen bringt. Hauptsache mit Wumms und Schmackes! Was daraus entsteht, nennen sie BalkanSkaRock. Sonst drängen sie sich zwar ungern auf, aber hier lohnt es sich: Die neue, erste Platte "Ungebeten Angeboten" ist da! 13 lebendige BalkanSkaRock-Songs, die nach einem Release-Konzert schreien (und singen)!

    Am 9. September ist es im Hamburger Hof (Markt 9) so weit: Mit einem furioser Feier-Abend werden das Release der ersten Platte und die gute Laune im Allgemeinen gefeiert! Um 20:00 geht es los, der Eintritt beträgt 4€.

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Markt 9
    Ort: Minden
    Organisator: Hamburger Hof Ameise Kulturhügel e.V.
    Preis: 4,00 €
    Kategorien: Rock, Pop, Disco, Sonstiges
  5. Orte