1. Rainald Grebe: Neues Solo-Programm

    Kabarett statt Karneval

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    Er ist mit einem Orchester im Nightliner durch die Republik getourt und hat die Waldbühne in Berlin gerockt.
    Er hat mit Goethe-Institutsschülern deutsche Volkslieder einstudiert ("Atemlos", zum Beispiel…) und gefeierte Theaterprojekte realisiert.
    Er landete mit "Brandenburg" einen seiner größten Hits und hat im Theater Minden bei seinem letzten Besuch das Darknet erläutert.
    Es gibt nicht viele Künstler, die sich allen Kategorien entziehen und trotzdem ein großes Publikum durch alle Schichten, Alter und Geschlechter begeistern können.

    Aber Rainald Grebe ist eines dieser Bühnen-Genies, die einfach andere Kunst machen, die begeistern, erstaunen, verblüffen, nachdenklich stimmen. Seine Auftritte, seine Lieder und Texte bleiben im Gedächtnis und sind wie wunderbare Wiedergänger im Alltag. Man verspricht also wohl nicht zu viel, wenn man meint, Rainald Grebe live zu sehen, kann dein Leben verändern.

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Stadttheater Minden
    Ort: Stadttheater Minden
    Organisator: Stadttheater Minden
    Kontakt: tickets@express-minden.de
    E-Mail: info-stadttheater@minden.de
    Homepage: https://www.kulturbuero-owl.de/veranstaltungen/ueb...
    Veranstaltung auf Facebook Link
    Kategorien: Kabarett, Musik, Theater, Sonstiges, Junge Leute, Kunst, Kultur & Musik
  5. Orte