1. Lang lebe Ned Devine

    Schauspiel Tucholsky Bühne

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    Der alte Ned Devine war sein ganzes Leben lang Fischer. Jetzt, im Ruhestand, ist Lotto seine Lieblingsbeschäftigung. Heute geht es um den Jackpot und - ihr werdet es erwarten - Ned gewinnt ihn. Allerdings stirbt er in seinem Sessel, noch ehe Jack Pot, der Lottomann aus dem Radio goodbye gesagt hat.

    Für die Bewohner des kleinen Dorfes Tullymoore beginnt eine große Herausforderung. Wenn sie der Lottogesellschaft Neds Tod mitteilen, was geschieht dann mit dem Jackpot? Genau! Den behält dann ja die Lottogesellschaft. F****! Wie kann man das verhindern?
    Der Humor ist so schwarz und so irisch wie Guinness-Beer.

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Fort A, Festungsstraße 21, 32423 Minden
    Ort: Minden
    Organisator: Tucholsky Bühne Minden e.V., An der Lerbeeke 1, 32457 Porta Westfalica
    E-Mail: info@tucholsky-buehne.de
    Preis: Erw. 12,-€, Erm. 6,-€
    Kategorien: Theater, Verschiedenes, Sonstiges
  5. Orte