1. Flohmarkt auf dem Johanniskirchhof

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    Auf zur Schnäppchenjagd!

    Unser monatlicher Flohmarkt auf dem Johanniskirchhof ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Kein Wunder: Das Angebot der privaten Verkäufer ist jedes Mal anders und immer für eine Überraschung gut.

    Du suchst zum Beispiel günstige Kleidung? Findest du! Spielsachen für Kinder? Gibt es immer! Du bist Sammler und auf der Suche nach Schallplatten? Oder nach alten analogen Kameras? Dann Augen auf, denn manchmal liegt das Gute unten!

    Wir sind uns ziemlich sicher, auch du findest bei uns etwas passendes! Wir empfehlen dir aber: Steh nicht zu spät auf! Schnäppchenjäger schlafen wenig :-)

    Und wenn es mal nicht klappt, dann genieß einfach unser leckeres Frühstück, einen Kaffee oder ein Kaltgetränk in unserem gemütlichen Biergarten.

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Johanniskirchhof 1, 32423 Minden
    Ort: Minden
    Organisator: Kulturzentrum BÜZ Minden, Johanniskirchhof 1, 32423 Minden
    Kontakt: 0571 23939
    E-Mail: mail@buezminden.de
    Homepage: http://www.buezminden.de
    Preis: kostenlos
    Kategorien: Basar, Markt & Messe, Verschiedenes, Sonstiges
  5. Orte