1. Entfällt leider krankheitsbedingt! Auf der Bühne gehörst du mir

    mit Cornelia Schirmer, Delio Malär, Lorenz Schmidt und Alex Szustak

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    Nach dem großen Erfolg von "Auf alten Pfannen lernt man kochen" präsentieren wir den neuen Abend von Cocodello, dem multitalentierten und hochmusikalischen Team um Cornelia Schirmer, Delio Malär und den beiden Musikern Lorenz Schmidt und Alex Szustak im Stadttheater Minden.

    Frau Schirmer und ihr ehemaliger Schauspielschüler Delio treffen sich auf der Bühne zum Probenstart wieder. Sie ist von der Putzfrau zur Souffleuse aufgestiegen, er hat die Hauptrolle bekommen. Es ist einiges zwischen den beiden passiert, und als wäre das unverhoffte Wiedersehen nicht kompliziert genug, proben sie auch noch den Klassiker "Gefährliche Liebschaften". Zu den Turbulenzen tragen auch noch 2 Musiker bei, die mit Frau Schirmer wohl auch schon Bekanntschaft gemacht haben.

    Eine fulminante Fortsetzung des Kult-Mikromusicals "Auf alten Pfannen lernt man kochen" mit einem Feuerwerk an musikalischen Überraschungen und 'ner herrlichen Prise Nonsens. Und man kann sicher sein, wenn diese Truppe am Werk ist, hat man es mit einer guten Schreibe feinstem Schauspiel, höchster Gesangskunst, Multimusikalität und einem gehörigen Schuss Humor zu tun.

    Lang anhaltender Applaus für Cornelia Schirmer beim ersten Auftritt, immer wieder Szenenapplaus für sie und Delio Malär, am Ende nach drei Zugaben. Ovationen und Jubel für alle vier beteiligen Schau- spieler und Musiker - solch einen Abend kann man sich auch als Intendant nur wünschen.Hamburger Abendblatt

    Produktion: Cocodello

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Stadttheater Minden
    Ort: Stadttheater Minden
    Organisator: Stadttheater Minden
    Kontakt: info-stadttheater@minden.de
    E-Mail: https://stadttheater-minden.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/eventlist
    Homepage: https://stadttheater-minden.de/veranstaltung/auf-d...
    Veranstaltung auf Facebook Link
    Kategorien: Musik, Theater, Sonstiges, Musical, Kunst, Kultur & Musik
  5. Orte