1. Ein Weihnachtstraum

    Uwe Müller´s Erfolgskonzert „Ein Weihnachtstraum“

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    1999 als musikalisches Experiment gestartet, gehört Uwe Müller´s Erfolgskonzert "Ein Weihnachtstraum" mittlerweile zur Vorweihnachtszeit, wie Lebkuchen und Christstollen einfach dazu ... und feiert sein Jubiläum mit einem Konzert der Extraklasse! Auch im Jubiläumsjahr bleibt sich Produzent Uwe Müller seiner Idee treu und vereint Pop, Rock, Jazz und Traditionelles in eine unvergleichlichen Live-Konzert voller Emotion und Gefühl.

    12 leidenschaftliche Künstler vereint als das "Weihnachtstraum-Ensemble" bieten wieder abwechslungsreichen, musikalischen Hochgenuss, garniert mit Geschichten, die mal heiter, mal nachdenklich dieses Konzertereignis zu dem machen, was es ist: Etwas Besonderes! Es ist die Vielfalt, die dieses Projekt so erfolgreich macht. Neue, überraschende Arrangements aus der Feder Uwe Müllers, verleihen den Weihnachtsklassikern neuen Glanz und Frische.

    Also Vorfreude pur!

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Stadttheater Minden
    Ort: Stadttheater Minden
    Organisator: Stadttheater Minden
    Kontakt: https://stadttheater-minden.de/kontakt/
    E-Mail: info-stadttheater@minden.de
    Homepage: https://einweihnachtstraum.weebly.com/termine.html
    Veranstaltung auf Facebook Link
    Veranstaltung auf Google+ Link
    Kategorien: Theater, Sonstiges, Rock, Pop, Disco, Musik, Chor & Orchester, Kunst, Kultur & Musik
  5. Orte