1. Bau dir ein Baumhaus!

    Baumhaus-Workshop für 10- bis 14-Jährige

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Minden Erleben | Impressum

    Du wolltest schon immer ein richtig cooles Geheimversteck? Dann bau doch ein Baumhaus!

    Ihr baut gemeinsam ein Baumhaus und gestaltet es nach euren Vorstellungen. Nebenbei erfahrt ihr alles über das richtige Werkzeug und Material. Doch aufgepasst: Nicht jeder Baum ist geeignet! Den richtigen Baum zu finden lernt ihr ebenso wie das Bauen von Alarmanlagen und Fernrohren, damit euer Baumhaus ein richtig cooles Geheimversteck wird!

    Der Workshop findet am Do., 15., Fr., 16. und Sa., 17. August 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr im Gemeinschaftsgarten Tausendschön (Aminghauser Heide 11, 32423 Minden) statt.

    Der Workshop ist für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich: GreenFairPlanet e.V. (Blücherstraße 1, 32423 Minden), info@greenfairplanet.de, 0571 93 41 57 07.

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Ort: Kleiner Domhof 6, 32423 Minden
    Organisator: GreenFairPlanet e.V.
    Kontakt: Marie Toepper
    E-Mail: m.toepper@minden.de
    Homepage: https://www.kulturrucksack.nrw.de/kulturplaner/?ko...
    Preis: 0,00€
    Vorverkaufspreis: -
    Kategorien: Sonstiges, Kinder & Jugendliche
  5. Orte